Fachdidaktik Informatik und die Schule im 20. Jhd.

Titelseite Volksschulwesen im KaiserreichVorbereitende Unterlagen für die Erziehungswissenschaftliche Prüfung zur Studienrätin auf Lehramt mit beruflicher Fachrichtung. Die Unterlagen sind teilweise geschützt da sie eine Menge Abbildungen aus Schulbüchern und Publikationen der Schuladministration des 20. Jhd. enthalten. Auf Anfrage gewähre ich zu nicht kommerziellen Zwecken einem geschlossenen Benutzerkreis Zugriff (mailto: cjanischek(at)gmx.de). >> Schule im 20. Jahrhundert.

Ergänzenden Beiträge:
Mündliche Prüfung Fachdidaktik Informatik (bei Prof. Coy, Humboldt-Universität zu Berlin)
Mündliche Prüfung Erziehungswissenschaften (bei Prof. Geissler, Humboldt-Universität zu Berlin)

Die Verwendung der Riffly-Audio- und Video-Komentarfunktionen in den Beiträgen erfolgt nach eigenem Ermessen. Bitte informieren Sie sich zuvor, indem Sie die AGBs des Anbieters studieren. >> Zu den Riffly-AGBs.

2 Antworten auf „Fachdidaktik Informatik und die Schule im 20. Jhd.“

  1. Hi, ich möchte mal wissen welches Template Du hier verwendest. Ich kenne mich leider mit WordPress noch nicht so recht aus. Dein Template halte ich aber recht passend. Sagst Du mir, wo ich das erhalten kann? Das wäre wirklich super. Vorab schon mal Danke und Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.