Irland 2009

kerry_kein wahrlich prächtiges Wetterchen, eine mächtig sympatische Gruppe, eine tolle Zeit im trauten Südwesten Irlands (Kerry, Iveragh). Im Mai ist die Farbenpracht ein bunter „Augenschmaus“ aus roten Fuchsien, gelb blühenden Stechginster und lila Rhododendren. Eine Woche Sonnenschein und der Kerry Way boten uns eine schöne einsame und naturbelassene Wanderwoche. Irland zu Fuß erkunden ist mein Ausgleich für ein Leben mit und am Rechner. „Bewegte Meditation“ der besonderen Art.

Habt Ihr das auch gespürt? Ich bin seither total entspannt und kann mich endlich über mein abgeschlossenen Studium freuen. Weiter geht’s im Leben :)… . Danke nochmal an alle Mitwanderer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.