Android Apps erstellen

peperoni

Apps für Mobile Endgeräte lassen sich auf unterschiedlichen Wege realisieren. Für die Realisierung als Android App folgen nun ein paar Einstiegsbeispiele. Ob sich die Anwendungsbeispiele in den Unterricht einbetten lassen soll jede Lehrkraft selbst entscheiden, interessant ist die Thematik in jedem Fall.

Für die Realisierung der eigenen Android App sind diese Kenntnisse empfehlenswert. Der Fundus wird wachsen so wie es meine Zeit erlaubt. Es lohnt sich also in Zukunft ab und zu einen Blick in diesen Artikel zu riskieren. Vielleicht hilft ja das ein oder andere Beispiel bei der Verwirklichung der eigenen Idee.

  1. »Installation der Entwicklungsumgebung« | Anleitung
  2. »Erzeugen einer ersten einfachen Android-App« | Anleitung | MyFirstApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.